Womit können wir Ihnen helfen?
Gelsenwasser-Stiftung feiert ihr fünfjähriges Bestehen
umsetzen. Zentraler Aspekt Nachhaltig blau-grün Nachhaltigkeit ist ein zentraler Aspekt unserer täglichen Arbeit. Gelsenwasser übernimmt soziale Verantwortung und steht für nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg [...] Menschen in der Region 4,5 Mio. Euro in Förderprojekte investiert • Schwerpunkte Bildung und Nachhaltigkeit Bildung, Kultur und Wasserprojekte in Entwicklungsländern sind wichtige Eckpfeiler unserer G [...] Die Stiftung engagiert sich international und regional Gelsenwasser orientiert sich am Ziel der Nachhaltigkeit in den Bereichen Umwelt, Ökonomie und beim sozialen Engagement. Die Stiftung steht für das Motto
Gießkannenheld:innen Gelsenkirchen
und begleitende Schülerprojekte leisten wir so auch einen signifikanten und aktiven Beitrag zur nachhaltigen Bildung.“ Um den Wasserbedarf eines Baumes besser einschätzen zu können werden die Paten:innen [...] und wie die Bäume optimal gewässert werden sollten. Wie geht es weiter? „Alle Partner:innen sind nachhaltig unterwegs und wollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Engagement der Paten:innen dauerhaft un [...] Gelsenkirchen Konzept und Koordination GELSENWASSER--Stiftung gGmbH Finanzierung der IBCs und nachhaltige Bildung Volksbank Ruhr Mitte e.G. Finanzierung der IBCs und der Ehrenamtsagentur und ergänzende
Gießkannenhelden
rinzips." What about … H2O? Die Nutzung von Regenwasser hat ganz klare Priorität im Projekt – nachhaltiger kann nicht bewässert werden. Eine zweite Basis bietet Baustellen- und Betriebswasser von Gelsenwasser:
Grabenlose Verfahren schonen Ressourcen
Einsatz. Zentraler Aspekt Nachhaltig blau-grün Nachhaltigkeit ist ein zentraler Aspekt unserer täglichen Arbeit. Gelsenwasser übernimmt soziale Verantwortung und steht für nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg
Initiative sauberer Phosphor
Phosphorrückgewinnung aus. Auch die politischen Rahmenbedingungen und gesetzlichen Regelungen für eine nachhaltige Phosphornutzung wurden diskutiert. Neben dem Austausch stand die Diskussion von Möglichkeiten für